(von links nach rechts: Ferdi Schmal (Präsident KSB WAF); Frank Schott (ehem. Vorsitzender Sportjugend); Conny Davis (Stellvertreterin Sportjugend); Tim Sawukaytis (Vorsitzender Sportjugend); Gunnar Jolk (Beisitzer Sportjugend); Jonas Deister (ehem. Stellvertreter Sportjugend); Alexandra Bode (Jugendsprecherin/ fehlt)).

Die Sportjugend im KSB Warendorf möchte sich bei den Vereinen, die an unserem gestrigen Jugendtag (18.02.19) teilgenommen haben, für Ihr Engagement und ihre offenen Gespräche bedanken. Wir freuen uns darüber, dass wir unser vergangenes Sportjugendjahr 2018 so gut abschließen- und einen Ausblick unseres Engagements für 2019 geben konnten.

Zudem ist es gelungen an dem themengefüllten Abend sowohl unsere neue Jugendordnung zu verabschieden, als auch eine neuen Jugendvorstand zu wählen. Diesen möchten wir an dieser Stelle bei der Sportjugend im KSB Warendorf herzlich Willkommen heißen und wünschen Tim Sawukaytis (Vorsitzender), Cornelia Davis (Stellvertreterin), Alexandra Bode (Jugendsprecherin) und Gunnar Jolk (Beisitzer) viel Erfolg, innovative Ideen, eine gute Zusammenarbeit und Spaß bei ihrem Engagement.

Außerdem verabschieden wir uns voller Dank bei unseren geschiedenen Vorstandmitgliedern, die im vergangenen Jahr vieles in der Sportjugend bewegt haben, für ihr Engagement und wünschen ihnen für ihre Zukunft alles Gute.

 

Anmerkung: Protokoll Jugendtag 2019

Frischer Wind in der Sportjugend – Herzlich Willkommen!