Urlaub auf Norderney der schönsten Insel Deutschlands, verknüpft mit Bildung im Sport, das bietet nur unser Fun- und Actioncamp.

 

Vom 30. Juli bis 06. August 2018 reisen wir wieder mit 25 Jugendlichen zwischen 13 und 15 Jahren auf die schöne Nordseeinsel. Wer noch dabei sein möchte, sollte schnell sein, wir haben nur noch wenige Plätze!

In Kooperation mit den Sportvereinen im Kreis Warendorf wird bei unserem Angebot „Fun- und Actioncamp“ zeit- und jugendgemäße Bildung im Sport mit Urlaub verknüpft. Gemeinsam wollen wir Jugendliche, insbesondere  aktuelle oder zukünftige Gruppenhelfer und Gruppenhelferinnen, ansprechen.

Wenn du sportlich interessiert bist, Spaß am Mitwirken und Gestalten im Sportverein hast und neue Leute kennen lernen möchtest– sind unsere Reisen genau das Richtige für dich!

Wir lernen, sporteln und chillen im Haus Detmold, direkt am Strand. Hier wohnen wir in 4 – 6 Bettzimmern mit eigenem Bad und erhalten eine Vollpension.

Neben der Fortbildung und tollen Tagen am Strand erwartet euch ein vielseitiges Freizeitprogramm:

  • Windsurfen
  • Hochseilgarten
  • Wattwanderung
  • In- und Outdoorsports

sind nur einige Highlights der Reise!

Neugierig geworden?

Dann findest du hier weitere Information und die Möglichkeit zur Anmeldung.

 

 

Fun – & Actioncamp 2018: Für Norderney sind noch Restplätze frei!