Rückblick 2016/17

Schneespaß im Fun- und Skicamp

Mit 10 Jugendlichen machte sich die Sportjugend vom 25. Dezember 2016 bis zum 03. Januar 2017 auf zum Fun – Skicamp nach Piesendorf (Kaprun).

Dem Pistenspaß waren keine Grenzen mehr gesetzt, wenn uns der Skibus erstmal am Kitzsteinhorn in Kaprun oder der Schmittenhöhe abgesetzt hatte. Ein riesiges Revier mit tollen und sehr langen Abfahrten erwartete uns. Und auch das Wetter spielte mit: 6 Schneetage verbrachten wir im strahendem Sonnenschein. Winterspaß pur!

Neben den langen Skitagen durfte am Abend ein abwechslungsreiches Sport- und Freizeitprogramm nicht fehlen: Tubing, Fackelwanderung, Skitaufe und ein DVD Abend standen auf dem Plan. Natürlich wurde auch großartiges Silvesterprogramm mit Bleigießen, Wünsche- Wunderkerzen und Open Air Party in Zell am See geboten – so muss Skiurlaub sein!