91 Vereinsvertreter des Kreises Warendorf sind am vergangenem Donnerstag unsere Einladung zur Mitgliederversammlung gefolgt und haben einen spannenden, informativen und emotionalen Abend erlebt.

Die Highlights waren wie angekündigt, der Vortrag des Präsidenten des Landessportbund Nordrhein-Westfalen e.V., Walter Schneeloch zum Thema “Initiative Ehrenamt”.
Alles Anwesenden waren sichtlich begeistert und konnten viele Ratschläge und Ideen mit in ihre Vereine nehmen.

Ebenso aber auch und vor allem der Abschied unsere Präsidenten, Ferdi Schmal, der sich nun nach jahrelangem Engagement aus dem Präsidium des KSB Warendorf zurückzieht und seine gewonnen Zeit mit der Familie verbringen möchte.
Wir als Sportjugend und KSB Warendorf sagen DANKE und wünschen Ferdi alles Gute 🙂🍀

Wir freuen uns gemeinsam mit Euch den Sport im Kreis weiter voranzubringen uns zukunftsfähig zu machen.

#sportehrenamt #seidabei #jungesengagement

Mitgliederversammlung 2019