Die Sportjugend im KSB Warendorf ist auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung in Ihren Projekten.

Wenn du Lust auf neue, spannende und herausfordernde Aufgaben hast, eine Übungsleiter-Ausbildung im Bereich C oder B besitzt und auch noch freie Zeit zur Verfügung stellen kannst, dann freuen wir uns über eine kurze E-Mail von dir an jugend@ksb-warendorf.de und Unterstützung in unserem Team.

Wir suchen vor allem Übungsleitungen für unsere Projekte “Kindergarten in Bewegung” und “Bärenstark”. Kinder werden in diesen Projekten von dir spielerisch in der Förderung der sportmotorischen Fähigkeiten unterstützt und dürfen sich ihre Umwelt in Bewegung neu erschließen.

Für Fragen zu unseren Projekten und über die Tätigkeit als Übungsleitung bei uns stehen wir gerne per E-Mail oder auch am Telefon 02382-9689680 zur Verfügung!

Übungsleitungen für unsere Projekte gesucht!