Hallo Jugendliche im Kreis Warendorf 👋

mein Name ist Marcel Fels und ich bin seit Anfang März euer neuer Ansprechpartner im Bereich der Sportjugend im KSB Warendorf. Hiermit trete ich die Nachfolge von Noemi an, welche uns leider zu Ende Februar verlassen hat. Für die geleistete Arbeit während ihrer Zeit hier danken wir ihr sehr und wünschen ihr nochmals alles Gute für ihre Ausbildung und Zukunft.  

Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Rheine. Sportlich bin ich der Leichtathletik verschrieben. Hierbei konzentriere ich mich seit ich klein bin auf das Laufen/die Mittelstrecke und absolviere zurzeit die Ausbildung zum C-Trainer in der Leichtathletik.

Erfahrungen und Wissen im Bereich des Sports und der Jugendarbeit ziehe ich aus verschiedenen Tätigkeiten und Ausbildungen. Zum einen habe ich das Studium zum Sportmanager im letzten Jahr erfolgreich beendet und mich in meiner Bachelorarbeit dem Thema „Sportvereine und deren Zukunftsfähigkeit“ gewidmet. Zum anderen bin ich in meiner Freizeit in einigen Ehrenämtern aktiv. Hierzu zählt u.a. mein Amt als Vorsitzender und Sportwart im Heimatverein, sowie das Engagement im Jugend-Team des Deutsche Leichtathletik Verbandes.

Ich freue mich mit Euch gemeinsam die Jugendarbeit hier im Kreis weiter auszubauen und zu gestalten.

Bei Fragen oder Anregungen zu neuen Projekten/Aktionen könnt ihr mich jederzeit über marcel.fels@sportjugend-warendorf.de oder Tel.: 02382-9689680 erreichen.

Auch werden wir unsere Facebook Seite in nächster Zeit wieder mit Inhalten füllen, um euch auch in der Social-Media Landschaft auf dem Laufenden zu halten.

PS: Zum Fun- und Action Camp auf Norderney und für die Fahrt zu den Ruhr Games sind noch Plätze frei. Anmelden nicht vergessen 😎 


Unser neuer Referent Marcel stellt sich vor…
Markiert in: